Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von amateur-funk.de/DL0STD
Datum:   26.09.2004 um 11:09:17
email:   sepp@at.gs
Name:   sepp
Inhalt der Mitteilung:   Super site. Wer DX Infos hat bitte in folgende Seite eintragen. www.cept2.at.gs best 73 de sepp

Datum:   16.09.2004 um 17:42:53
email:   torstenhx@aol.com
Name:   Torsten
Inhalt der Mitteilung:   Ja also eure website ist euch erstmal echt gut gelungen und zum zweiten habe ich rausbekommen das wir hier in Höxter auch ein OV haben

Datum:   09.09.2004 um 08:59:52
email:   do5bv@t-online.de
Name:   Reinhard
Inhalt der Mitteilung:   Fielday 2004 ist ja nicht schlecht ,wird da nur gegessen? man sieht ja nicht ein Funkamateur an einer Station das gehört doch zu gutem Fielday dazu dachte ich,aber trozdem sehr nette Bilder!

Datum:   17.07.2004 um 11:51:05
email:   hentschela@vr-web.de
Name:   Artur Hentschel
Inhalt der Mitteilung:   ich suche werner schneider rohrenfeldstr.15 86633 neuburg/do. mit rufzeichen DL3CH

Datum:   29.06.2004 um 16:42:18
email:   gabimaus80@aol.com
Name:   Gabi
Inhalt der Mitteilung:   http://www.hpvoting.de ......\\\///.........................-.Halllooooooo, .....(o)(o)..........-................ .... .(_)........................... ..-.....(_)............................krieche gerade durch dein .......(_).....................-.......Gästebuch.... .........(_)...-............(_)(_)........... ......-.....(_)......(_)(_).......(_)(_)....-..... .............(_)(_)...........-..........(_)(_)(_)(_)>.. und finde Deine Seiten einfach riesig. Grüße Gabi

Datum:   24.05.2004 um 17:24:38
email:   carstenreimers@web.de
Name:   Carsten(DO2CR)
Inhalt der Mitteilung:   Nette Homepage.Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.73`s aus Essen im Kohlenpott. DO2CR http://www.kante.de.to

Datum:   28.03.2004 um 23:31:30
email:   DG3RAY@t-online.de
Name:   Siegfried Richter
Inhalt der Mitteilung:   wollte nur mal guten tag "schreibe" hi! 73 aus Kelheim. Sigi

Datum:   02.03.2004 um 12:36:51
email:   dc1vi@t-online.de
Name:   Norbert Munkes
Inhalt der Mitteilung:   ie Seiten hier hab' ich ohne Fragen, bei meinen Favoriten eingetragen, damit ich nun so dann und wann sie ganz schnell wiedersehen kann. Amateurfunk in Urweiler. Besucht mal die Homepage http://www.dc1vi.privat.t-online.de

Datum:   05.02.2004 um 09:06:47
email:   dbe444@msn.com
Name:   Harald
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Funkamateure - ich wusste mir einen anderen Weg als wie noch hierher um zu erfahren in welchem Locator ich zu Hause bin. Ich war CB Funker und betrieb über viele Jhre Packet Radio. Nach einem Umzug habe ich keine Möglichkeit mehr eine Antenne aufzustellen, aber ich betreibe weiterhin das PR über das Internet. Ich benutze als Software WinStop 1.05 und in diesem Programm bekomme ich einen Locator ausgegeben, der nicht stimmt. Ich wohne jetzt in der Stadt Velten bei Berlin und der Berliner Autobahnring verläuft ca 3 km nördlich von mir. Wer kann mir helfen, bzw wer von den Funkamateuren lässt sich herab mir meinen Locator zu bestimmen. meine E-Mail Adresse ist: dbe444@msn.com oder dbe444@lycos.de - meine HP ADresse: http://harald-anna-elfi.privat.t-online.de/index.htm - ich würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Datum:   18.01.2004 um 15:43:50
email:   dynamo@gmx.de
Name:   Michael Faupel
Inhalt der Mitteilung:   Hi Wie kann ich Amateurfunker Werten in der klassen 3 Ich wohne in Greußen bei Sondershausen Michael

Datum:   01.01.2004 um 21:59:17
email:   amateurfunker@amateurfunker.de
Name:   Der Alptraum der REG TP :)
Inhalt der Mitteilung:   Hm, ich habe mir die Prüfung klasse 3 angesehen. Einerseits sind die Fragen saueinfach, und andererseits wieder schwer. Des is doch schon verplant oder? Was mich außerdem stört is die Tatsache, das man der REG TP wirklich alles verraten muss, was man macht. Wenn man nur seine Antenne umbaut oder so. Ich meine, des geht die doch nen Dreck an oder? Naja ich treibe trotzdem auf 10 MHZ mit 100mW mein "Unwesen" mit meinem Selbstgebautem Quarzsender. und das ohne Lizenz.[OMG] Achja Ihr habt ne nette Homepage. Ich wusste garnet, das es sogar in meinem Nachbadorf nen Amateurfunkclub gibt. Grüße : Funker :)

Datum:   27.11.2003 um 19:52:58
email:   webmaster@amateurfunk-coburg.de
Name:   Bertram DO2NBS
Inhalt der Mitteilung:   Habe mich bei euch mal ein wenig umgeschaut. Viele Grüße aus Coburg JO50LG. http://www.amateurfunk-coburg.de

Datum:   05.11.2003 um 11:41:23
email:   dg8mgr@darc.de
Name:   Gerd Ullinger
Inhalt der Mitteilung:   Sehr umfassend, informativ, super gemacht! 73 DG8MGR

Datum:   28.10.2003 um 22:03:14
email:   SWillmes@web.de
Name:   Stefan Willmes
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wer kann mir helfen, möchte gern die Lizens machen und weiss aber nicht, wie ich die Sache angehen soll!!! Wäre super wenn sich jemand Per Mail SWillmes@web.de melden würde. Komme aus dem Raum 65307 Danke 73s Stefan

Datum:   04.10.2003 um 18:22:39
email:   oe1khu2@i-one.at
Name:   oe1khu
Inhalt der Mitteilung:   grüße--fa,bastler,oldiesammler usw.

Datum:   17.08.2003 um 17:36:37
email:   pizzapatrick@web.de
Name:   Patrick
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   24.07.2003 um 22:07:53
email:   lpg01@t-online.de
Name:   L.Grewling
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, habe heute eine offensichtlich fehl geleitete QSL-Anfrage an den folgenden Funker erhalten: 13DCB43 Mobil - MR Lothar Nun, mein Vorname ist Lothar aber ich funke nicht selbst, höre nur manchmal ein wenig. Der angeschriebe Kollege von Euch wird aber sicher auf die Post warten. Wie kann ich sie ihm zukommen lassen ?? Könnt Ihr aus dem o.a. Zeichen den richtigen Namen herausfinden ? Es muß ein Dessauer sein. Absender ist ein Funker aus Wales UK. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß L.

Datum:   16.06.2003 um 17:08:29
email:   rula@pop.agri.ch
Name:   ruedi HB9 LFB
Inhalt der Mitteilung:   guten tag ich hab mir die seite angesehen sie ist super gruuss ruedi

Datum:   29.05.2003 um 10:03:35
email:   Jens.Ludwig@nord-elm.de
Name:   Jens, DG1AAE
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin durch diverse Links zu dieser Seite gelangt und habe mir mal ein paar interessante Dinge hier angesehen. vy 73 de Jens, DG1AAE DARC OV Nord-Elm (H54)... http://www.nord-elm.de

Datum:   15.02.2003 um 12:59:16
email:   DH2RAS@DARC.de
Name:   DH2RAS
Inhalt der Mitteilung:   Einfach super,und Informatonsreich die Hompage. Bitte besucht auch die Amberger Hompage.

Datum:   19.01.2003 um 17:50:59
email:   Klein_Axel_Georg@t-online.de
Name:   Axel Klein, DB6VL
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gut gemacht!! Die Wettersatellitenseite hat mir schon geholfen. Was ich vermisse ist eine Bakenliste. 55, 73 DB6VL

Datum:   17.01.2003 um 23:09:26
email:   do7de@aol.com
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Super !!! Vielen Dank für die tollen Relaislisten! Hier gibts auch Infos und Bastelsachen! http://members.aol.com/do7de

Datum:   15.01.2003 um 20:46:49
email:   dl1xm@hotmail.com
Name:   DL1XM
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite! Endlich mal eine Relaisliste, die auf dem neuesten Stand ist! :-) 73! --------------------------- Vielen Dank, aber an der Aktualität hast Du ja auch entscheidend mitgewirkt. Herzlichen Dank dafür. DG6RBU Robert webmaster amateur-funk.de

Datum:   10.01.2003 um 23:35:26
email:   dl8ltd@afu-sh.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   MoinMoin, sehr schöne Seite, gefällt mir! Vielleicht kann man den OV M05 entsprechend als Link unterbringen: www.afu-sh.de Danke et 73 de DL8LTD Thomas

Datum:   10.01.2003 um 15:07:31
email:   dj1ad@darc.de
Name:   Arno, DJ1AD
Inhalt der Mitteilung:   Hallo OMs, ändert doch bitte meine Links. Eine DOK-Liste mit Zuordnung der Clubstationen ist jetzt unter: www.dok.net.tc und eine allgeneine Amateurfunklinkliste ist unter: www.amateurfunk.net.tc zu erreichen. 73 de Arno DJ1AD

Datum:   09.01.2003 um 23:20:53
email:   Renate.Margis@t-online.de
Name:   Renate, DB3BK
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wirklich tolle Homepage mit vielen Informationen. 55, 73 de Renate

Datum:   04.01.2003 um 23:15:08
email:   Peter.Feicht@t-online.de
Name:   Peter Feicht
Inhalt der Mitteilung:   Gut gemacht robert,klare gliederung gefällt mir

Datum:   03.01.2003 um 14:31:44
email:   dc3mr@vfdb.NET
Name:   Peter DC3MR
Inhalt der Mitteilung:   your website very good !

Datum:   24.12.2002 um 12:41:29
email:   Tobias.Runknagel@arcormail.de
Name:   Tobias
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite, ich wünsche allen ein Frohes Fest und ein Gesundes neues Jahr! 73de DO6TR

Datum:   19.12.2002 um 17:27:26
email:   Reinhard.Lawrenz@T-Online.de
Name:   Reinhard Lawrenz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich suche die E-mail Adresse von DL1CF; können Sie helfen?

Datum:   18.11.2002 um 19:15:49
email:   dozent99@web.de
Name:   DO8DW, Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen! Besucht doch auch einmal meine Page. Ich mache sehr viel Satellitenfunk und habe viele Info's darüber, auch z.B. wie man am besten ein QSO mit der ISS führt!. http://beam.to/do8dw 73, de Michael DO8DW

Datum:   14.11.2002 um 14:59:02
email:   ERich@lycos.de
Name:   ERICH1988
Inhalt der Mitteilung:   Servus alle mit einander ich bin 14 und bin ein amateur funker. MFG ES

Datum:   22.10.2002 um 17:11:55
email:   DJ8PZ@DARC.de
Name:   Thomas Schygula
Inhalt der Mitteilung:   Eine schöne Homepage. Die gefällt mir. 73 TOM (DJ8PZ)

Datum:   21.10.2002 um 01:58:14
email:   jimdianes@sysmatrix.net
Name:   James A. Schnoor NJS
Inhalt der Mitteilung:   Greetings! I am trying to locate any German Police Officers or Amateur Radio Operators that have the last name SCHNOOR. Any information would be appreciated. James A Schnoor NJS

Datum:   28.09.2002 um 20:55:50
email:   DD9KWA@t-online.de
Name:   Walter Kalweit
Inhalt der Mitteilung:   hallo vom http://dd9kwa.iscool.net (ohne www:) diese Seite habe ich mal in meine Hotlist (Favoriten) aufgenommen. Werde mich hier noch näher umsehen. is gut aufgemacht :) Walter aus Mainhattan :)

Datum:   22.09.2002 um 12:07:50
email:   info@freeestyle.de
Name:   Freddy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich wohne in Kiel Schleswig-Holzstein, und wollte eine Amateurfunklizens machen. Nun wollte ich mal fragen, wo ich so was machen kann.

Datum:   01.09.2002 um 02:41:14
email:   inwalkenhorst@gmx.net
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ihr sollten unbedingt die Textfaren aendern. Man kann kaum etwas lesen. Baluer text auf blauem Hintergrund ist unlesbar.

Datum:   28.07.2002 um 15:34:15
email:   Bruhnsen@t-online.de
Name:   Wilhelm
Inhalt der Mitteilung:   Wo und wann ist Euer Clubabend? Ich bin neu nach Weiden gezogen. Gruss DL1EFI und DL1EFL

Datum:   27.07.2002 um 06:58:48
email:   webmaster@hochmuth-online.de
Name:   Benny aus Immenreuth DO7NHB
Inhalt der Mitteilung:   Eine sehr gute und informative Site! Weiter so! vy 73 de DO7NHB

Datum:   21.07.2002 um 08:39:03
email:   Yamashita@yamashita.de
Name:   Yamashita
Inhalt der Mitteilung:   huhu, so nun möchte ich mich hier doch noch verewigen, kann das doch nicht so einfach auf mir sitzen lassen, das ich diese tolle seite besucht hab und dann so blind bin und das GB nicht finde. ein kompliment an den webmaster ;o), der diese seite echt informativ gestaltet hat. mache weiter so. liebe grüße yama

Datum:   15.07.2002 um 23:12:05
email:   MiSuFotes@aol.com
Name:   FOTES MICHAEL
Inhalt der Mitteilung:   STATION 9A7IFW 73!!!

Datum:   15.07.2002 um 20:54:31
email:   CHAPY@t-online.de
Name:   Herbert
Inhalt der Mitteilung:   Super seite weiter so! DG6OBP

Datum:   15.07.2002 um 12:53:28
email:   teTeX@freenet.de
Name:   teTeX
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich suche ganz dringend ein Handbuch für mein altes Standard-C500. Bin jeder Hilfe Dankbar..

Datum:   14.07.2002 um 13:19:37
email:   KlausMomot@aol.com
Name:   Klaus Momot
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gute Seite . Mfg.D02SAX

Datum:   22.06.2002 um 00:19:33
email:   MiSuFotes@aol.com
Name:   FOTES MIHAEL
Inhalt der Mitteilung:   9A7IFW Gruß!!! 73!!!

Datum:   23.05.2002 um 09:59:40
email:   webmaster@db0kb.de
Name:   webmaster
Inhalt der Mitteilung:   Besuchen Sie die Homepage des 70cm Relais - DBKB, Köterberg im Weserbergland. www.db0kb.de vy 73...

Datum:   19.05.2002 um 18:26:30
email:   AdolfSuter@t-online.de
Name:   Suter Adolf
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   19.05.2002 um 14:43:13
email:   DO1MDE@darc.de
Name:   DO1MDE Mike
Inhalt der Mitteilung:   Ganz prima Seite! 73 de Mike

Datum:   02.05.2002 um 17:35:36
email:   hab@keine.de
Name:   Sarah
Inhalt der Mitteilung:   Huhu ihr lieben! Ich freu mich schon auf den Contest!Bis dann!

Datum:   15.04.2002 um 23:44:15
email:   Dietmar@wohinjetzt.de
Name:   Diddi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Taro, jetzt habe ich es gestern doch vergessen, mich hier einzutragen, bin nur kurz abgelenkt worden, und schwupp... Aber egal, jetzt hol ich es ja nach. Super Page haste hier, nur leider hab ich von Amateurfunk absolut keine Ahnung. Trotzdem, bei der Vielfalt an Infos die Du hier hast, KOMPLIMENT !!! Also bis denne, man sieht sich vielleicht im Chat wieder. Grüße von Diddi ;o)))

Datum:   10.04.2002 um 10:50:03
email:   dl1auk@t-online.de
Name:   Tilo
Inhalt der Mitteilung:   gruß aus thueringen ! ich suche eine liste von dig-mitgliedern, moeglichst mit wöchenlichen updates wie es in pr gemacht wird. alles gute und vielleicht kann mir jemand helfen mit einer adresse.

Datum:   28.03.2002 um 07:31:17
email:   dg8nfb@darc.de
Name:   Klaus Haßlauer (DG8NFB)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, habe eure Homepage besucht. Klasse gemacht. Besucht mal die Seite von Z15. Adresse: http://www.qsl.net/dg8nfb 73 de Klaus, DG8NFB, OVV Z15

Datum:   12.03.2002 um 07:57:44
email:   exo@aol.com
Name:   Olli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute! Ich habe für euch eine gute Neuigkeit! Neulich veröffentlichte ein Dr. Müller eine Sensation: es geht um eine Verbindung zwischen Deutschland und Australien via Gravitationswellen, NICHT via Radiowellen. Dazu wurde eine Gravitationswelle natürlichen Ursprungs als Trägerwelle benutzt, also brauchte sein Gerät nur 66mW an Leistung für diese Verbindung, da es nicht eine eigene Trägerwelle erzeugen musste. Mehr als das, Dr. Müller sagte dass er mit seinem Empfänger fremde (ausserirdische?) Signale via Gravitationswellen empfangen hat!!! Das Geheimnis des Gerätes: ein Schichtsilikat, das Gravitationswellen in elektrische Ladungen umwandelt. Die Sache ist tot ernst! Schaut mal auf www.net-publicity.de Ciao!

Datum:   02.02.2002 um 02:27:37
email:   dl1xm@vfdb.net
Name:   Rocco
Inhalt der Mitteilung:   Prima gemachte Seite! Auch Z91 ist jetzt im Internet, man kann die Seite ja mal ansteuern! www.vfdb.net/91 vy 73, Rocco DL1XM

Datum:   31.01.2002 um 22:14:31
email:   dl8rds@darc.de
Name:   Markus Heller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Robert, gute Zusammenstellung! Markus

Datum:   30.01.2002 um 20:36:21
email:   Horido001@aol.com
Name:   Antonius Krengel
Inhalt der Mitteilung:   Gehöre zur Ortsgruppe Gladbeck -L03

Datum:   28.01.2002 um 00:05:31
email:   ehtut@t-online.de
Name:   Egon Hensler
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   26.01.2002 um 15:52:04
email:   info@manfredapm.de
Name:   manfred
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   19.01.2002 um 17:37:09
email:   dh1rn@darc.de
Name:   DH1RN
Inhalt der Mitteilung:   Dank an den Webmaster. Schau immer wieder mal rein. Interessante Homapage. vy 73 Klaus

Datum:   18.01.2002 um 09:41:47
email:   DL6FT@amsat.org
Name:   Marcus (DL6FT)
Inhalt der Mitteilung:   Schön gemachte Seiten mit vielen nützlichen und interessanten Infos. Weiter so. 73, Marcus

Datum:   31.12.2001 um 11:30:00
email:   DO2FMD@darc.de
Name:   DO2FMD (Sysop.DF0ZDF) Clubstation ZDF
Inhalt der Mitteilung:   Schaut doch mal in unser Visual-Radio-Empfänger. Standort JN49CX Mainz www.DA5MMB.de.vu Viel Spass 73

Datum:   27.12.2001 um 10:08:12
email:   Ralph-Neumann@web.de
Name:   Ralph E.Neumann
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde ihre seite sehr gut nur weiter so 73 de DG8KBH ralph.

Datum:   26.12.2001 um 21:54:19
email:   peter@p-krauser.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Nicht vergessen !!! 27.04.2002 2.Afu-u. Computermarkt Neumarkt Info unter www.p-krauser.de 73 de Peter

Datum:   18.12.2001 um 17:32:01
email:   DG7NY@DARC.DE
Name:   Regner Willi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Ich bin neu hier auf diesem Band HI. Möchte mich mal hier umschauen Viele Grüsse de Willi

Datum:   10.12.2001 um 11:11:12
email:   dh4nbk@darc.de
Name:   Dirk Matiack, DH4NBK
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, sehr schöne Seite mit vielen Infos! Weiter so! Vy 73s es 55s de Dirk, DH4NBK

Datum:   09.12.2001 um 09:29:21
email:   DK2UT@darc.de
Name:   ACHIM dk2ut OVV R02
Inhalt der Mitteilung:   Für gut befunden, sehr informativ! 73 achim dk2ut

Datum:   08.12.2001 um 19:16:42
email:   mail@klemon.de
Name:   klemens
Inhalt der Mitteilung:   starke Seite!! Gruß Klemens DD5KLR

Datum:   04.12.2001 um 16:00:41
email:   sven-frick@hotmail.com
Name:   sven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ich finde diese seite gut!!

Datum:   31.10.2001 um 19:51:34
email:   DO1WJ@t-online.de
Name:   DO1WJ
Inhalt der Mitteilung:   Gute seite!!!!!!!DOK-Liste S42 ist aber Borna 73 de DO1WJ

Datum:   27.10.2001 um 19:00:38
email:   k.bauernfeind@planet-interkom.de
Name:   Bauernfeind Kurt
Inhalt der Mitteilung:   Blitz das wichtigste habe ich jetzt vergessen.Du hast Dir wirklich eine riesige Arbeit gemacht.Du bist echt stark. Leider bekommst du dafür keinen Lohn den DU aber bekommen solltest. Hättest Du diese Seite in einer Partei gemacht,dann bekämst Du alle Monat ca 10000 DM. Schlag das mal unseren Kassier vor.Meine Stimme bekommst Du. Tschau bis bald. Vom Pumuckel

Datum:   27.10.2001 um 18:49:12
email:   k.bauernfeind@planet-interkom.de
Name:   Bauernfeind Kurt
Inhalt der Mitteilung:   Nun sieht man wieder was ein Anschiß bewirkt. Ich will mich jetzt Bessern,sollte es nicht eintreffen dann mach bei mir wieder eine Beschwerde. Bis bald "Blitz".

Datum:   16.10.2001 um 21:20:58
email:   hreinhardt@t-online.de
Name:   Helmut Reinhardt
Inhalt der Mitteilung:   Über Wettersatelliten - Ich freue mich wenn ein weiterer Wettersatellitenbegeisteter sich auch mit russischen Wettersatelliten beschäftigt. Auf meiner Internetseite habe ich mich auch mit russischen Wettersatelliten beschäftigt. Für Interessierte: helmutreinhardt.de Weiterhin guten WX -Empfang Helmut

Datum:   11.10.2001 um 20:47:03
email:   Reiner.Wolf@asamnet.de
Name:   Reiner Wolf DG5RW
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   31.08.2001 um 15:15:50
email:   df4iq@nexgo.de
Name:   B.Roth DF4IQ
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gut aufgebaute Seiten macht weiter so.

Datum:   02.08.2001 um 16:54:15
email:   bertram@bertram-strobel.de
Name:   Bertram Strobel
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Web-Site mit vielen Informationen! 73 im Namen der "Amateurfunkgruppe Witzmannsberg". DO2NBS Bertram http://www.amateurfunkgruppe-witzmannsberg.de

Datum:   01.08.2001 um 06:07:26
email:   dg2ydt@darc.de
Name:   Reinhard / DG2YDT
Inhalt der Mitteilung:   Prima ! bin eigentlich durch Zufall auf eure Seiten gestossen. Werde eure Homepage als Tipp im OV weitergeben ! 72 de DG2YDT

Datum:   25.07.2001 um 21:37:17
email:   Peter.Feicht@t-online.de
Name:   Peter Feicht
Inhalt der Mitteilung:   Sehr Professionell Robert!!

Datum:   11.07.2001 um 19:24:10
email:   dg8acb@freenet.de
Name:   André
Inhalt der Mitteilung:   schon mal schönen Danke für die "kleine" Link-Liste Ich wollte nur den Hinweis schon mal geben, das in etwa ende Juli der Club H01 unter der Adresse www.H-01.de zu erreichen ist.

Datum:   08.07.2001 um 11:15:41
email:   dg1aae@darc.de
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   "55+vy73" de Jens!!!

Datum:   08.06.2001 um 18:49:14
email:   p_werner@freenet.de
Name:   Peter Werner
Inhalt der Mitteilung:   Toll! Super aufgebaut! Weiter so!

Datum:   01.06.2001 um 18:59:34
email:   DL5RDG@T-Online.de
Name:   Hutzler Gerhard
Inhalt der Mitteilung:   prima!!! sämtliche Seiten lesen sich wie ein Gedicht. Hervorragend gemacht mfg Grhard

Datum:   23.05.2001 um 01:46:12
email:   VK6BCP@arrl.net
Name:   Walter Port
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, guten Tag. Bin ganz zufaellig hier gelandet. Ufb. Werde mich oefters mal einklinken. Amateurfunk ist "mein Leben". Vy 73 aus Perth - Western Australia

Datum:   18.04.2001 um 14:32:30
email:   luebbi@t-online.de
Name:   DK3BD
Inhalt der Mitteilung:   Super Homepage. War ganz erstaunt, daß es sowas gibt. Weiter so, Gruß Jochen DK3BD

Datum:   11.04.2001 um 19:15:37
email:   bboehme@t-online.de
Name:   Bernhard Böhme
Inhalt der Mitteilung:   Bin heute das erste mal hier und es gefällt mir sehr gut. Es gibt übrigens seit heute eine neue Homepage von unserer Contestgruppe DK0NO. 73`Bernd, DL9NCC

Datum:   06.04.2001 um 10:02:47
email:   df5zv@darc.de
Name:   Petra, DF5ZV
Inhalt der Mitteilung:   Ein frohes Osterfest allen OV-Mitgliedern und Gästebuchlesern. Vielleicht schaut Ihr ja mal bei www.dl-yl-info.de vorbei. Die Webseiten der DL-YL-Informationen bieten Interessantes - nicht nur für YLs! 73 es awdh de Petra, DF5ZV

Datum:   24.03.2001 um 20:44:37
email:   Blouw@T-online.de
Name:   Tobias Blouw
Inhalt der Mitteilung:   Die Amateur Funk Seite ist eine sehr gute seite den auch CB-Funker können was dami anfangen wie ich z.b.!

Datum:   06.03.2001 um 19:10:17
email:   WoMaier@freenet.de
Name:   Wolfgang Maier
Inhalt der Mitteilung:   Bin durch einen angenehmen Zufall hierher gekommen. Den Beitrag im Internet finde ich sehr gelungen, bestimmt werde ich öfter gezielt hier herein schauen. Vielen Dank Wolfgang Maier DL5SI 73

Datum:   28.02.2001 um 20:18:58
email:   pi4vnl@vrza.org
Name:   Nick Alberts
Inhalt der Mitteilung:   Habe Ihre site gesehen, sieht sehr gut aus. complimenten aus der Niederlande. Bitte besuchen Sie auch mal unsere site. Http://huizen.daxis.nl/~ael/

Datum:   25.02.2001 um 13:44:26
email:   karldl3gck@web.de
Name:   Karl Rühr DL3GCK
Inhalt der Mitteilung:   Ist nett gemacht und sehr Umfangreich vy 73 de Karl dl3gck

Datum:   24.02.2001 um 21:08:38
email:   stjepan.tominac1@os.tel.hr
Name:   Stjepan Tominac
Inhalt der Mitteilung:   viele gruesse aus croatien!! 9A7-PST IST MEIN AMATEUERFUNKER ZEICHEN. MEIN QTH IST CROATIEN JN95-BM!!!!

Datum:   09.02.2001 um 21:34:59
email:   HS-K1365@t-online.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben Amateurfunker! Ich habe in der Rubrik, wie werde ich Amateurfunker, gelesen, das man den Bereich Technik verstehen sollte. Nur habe ich mich nie für Technik interessiert. Also null ahnung. Hätte ich auch chancen eine der drei Klassen zu bestehen, oder sollte ich es, eurer Meinung nach, lassen? Antwort: Wenn Du das naechste mal eine gültige e-mail adresse angibst kann Dir geantwortet werden. BTW: Ja man es schaffen eine Lizenz zu erwerben. webmaster@amateur-funk.de

Datum:   05.02.2001 um 18:03:21
email:   Louna.hilde@gmx.de
Name:   ATI
Inhalt der Mitteilung:   siehe feed back

Datum:   08.01.2001 um 19:24:00
email:   Paulteo@Talknet.de
Name:   Holger Venjakob
Inhalt der Mitteilung:   Die Homepage ist sehr gut. Vielen Dank fuer den download des Locatorprogramms. 73 de DL1YVH

Datum:   26.12.2000 um 09:51:13
email:   dg7rck@darc.de
Name:   Peter DG7RCK
Inhalt der Mitteilung:   Gut gelungen die OV-Seite, schaut doch mal unter www.p-krauser.de vllt. sieht man sich ja mal in Neumarkt beim Afu-u. Computermarkt 26.05.2001 73 de Peter

Datum:   24.12.2000 um 12:46:54
email:   helmut.knaak@t-online.de
Name:   Helmut Knaak
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin im Begriff mich an die 3er Lizenz zu machen,bin aber immer wieder enttäuscht wenn ich manche alte Hasen höre,wie sie über die DO-ler abhetzen.(zumindest bei uns in RHL.-Pfalz) Wo ist nur der Ham-spirit geblieben??? Trotzdem ist diese Seite übersichtlich und informativ 55+73 Helmut

Datum:   23.12.2000 um 19:33:00
email:   achim@dickdorsch.de
Name:   Joachim Garn unliSWL
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Weihnachtsgrüsse an alle Berliner Funkamateure und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Datum:   15.12.2000 um 10:59:47
email:   dl1vdl@darc.de
Name:   dl1vdl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, liebe Freunde, Eure informative homepage habe ich mittlerweile als Bookmark, sie gefällt mit sehr gut. Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2001. awdh zum Weihnachtskontest. 73 de Hartmut dl1vdl/HF-Referent DARC

Datum:   11.12.2000 um 09:23:23
email:   do1dy@darc.de
Name:   KarBurschik DO1DY
Inhalt der Mitteilung:   Alles schön gestaltet! Laßt Euch durch blöde Kommentare nicht abschrecken!! Herzliches Glückauf Karl DO1DY IGARAG : 215

Datum:   10.12.2000 um 17:01:35
email:   DH6NSK@freenet.de
Name:   Silvio
Inhalt der Mitteilung:   finde das programm sehr aufschlussreich und seh interesand das angebot macht weiter so 73 DH6NSK

Datum:   10.12.2000 um 17:00:42
email:   DH6NSK@freenet.de
Name:   Silvio
Inhalt der Mitteilung:   finde das programm sehr aufschlussreich und seh interesand das angebot macht weiter so 73 DH6NSK

Datum:   13.11.2000 um 20:05:32
email:   birnenaward2000@gmx.de
Name:   DL2EHP
Inhalt der Mitteilung:   Naja.... am layout muß noch gearbeitet werden www.RettetDenAmateurfunk.de

Datum:   17.10.2000 um 09:22:52
email:   daniel@xtserver.com
Name:   Daniel Weyers
Inhalt der Mitteilung:   Najaaa... alles ziemlich umgangssprachlich geschrieben, die Rechtschreibfehler sind auch nicht zu übersehen. Design der Homepage (und dazugehörende nichtangepasste kopierte Beiträge bzw. CGI-Skripte) zeugen nicht gerade von Professionalität. Kann also (meines Erachtens) noch besser werden, viel Erfolg wünscht Daniel, DC6EB

Datum:   30.09.2000 um 19:46:41
email:   i.richi@gmx.de
Name:   Leopold Richard
Inhalt der Mitteilung:   Affengeile seite

Datum:   23.09.2000 um 21:10:58
email:   bertram@bertram-strobel.de
Name:   Bertram Strobel
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Web-Site!

Datum:   14.09.2000 um 19:02:42
email:   dk9zq-1@t-online.de
Name:   klaus , DK9ZQ
Inhalt der Mitteilung:   gruss vom ov Melsungen F 36

Datum:   25.08.2000 um 13:31:44
email:   R.Biesen@t-online.de
Name:   Roland Biesen
Inhalt der Mitteilung:   Am 2. September 2000 findet am Flugplatz Charlottenhof das große Fliegerfest des FLC Schwandorf statt. Alle Amateurfunker sind herzlichst eingeladen!

Datum:   24.07.2000 um 21:36:15
email:   hofmann-muenchberg@t-online.de
Name:   THOMAS
Inhalt der Mitteilung:   DO1NNN

Datum:   07.07.2000 um 14:25:29
email:   to-mue@gmx.de
Name:   Toralf Müller
Inhalt der Mitteilung:   Die Hompage ist sehr informativ. Besonders für Neueinsteiger zu empfehlen. Habt ihr prima gemacht, weiter so. 73 von Toralf, auf dem Weg zur AFU-Lizenz, aus S 48.

Datum:   06.07.2000 um 18:17:24
email:   marcelibsch@ngi.de
Name:   Marcel Ibsch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ich suche Leute aus Berlin/Neukölln ... einfach mal melden !

Datum:   31.03.2000 um 22:57:33
email:   werner.beaumont@hit.handshake.de
Name:   Gernot Beaumont
Inhalt der Mitteilung:   Anfrage : Bekannter von mir sucht zum Üben von Morsen eine Art Computersoftware. Das sei ein Windows 3.1.1 /Windows 95 taugliches Computerprogramm, das man in den Computer einspeist - und dann könne man "extern" einen "Morsetaster " AN DEN COMPUTER "zum Üben" hängen . Wo muß ich danach suchen ? Gernot

Datum:   11.03.2000 um 17:37:21
email:   juergen@wagnerbaernwinkel.de
Name:   Juergen Wagner DF5NW
Inhalt der Mitteilung:   Gut gemachte Homepage! Besucht auch mal unsere www.df0db.de oder meine www.df5nw.de. vy 73!!!

Datum:   02.03.2000 um 21:47:19
email:   dk7td@gmx.de
Name:   Didi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, klasse, Eure Seiten, das ist mal eine Super-Sammlung zum Amateurfunk!! Macht weiter so! Gruß, Didi - DK7TD -

Datum:   19.02.2000 um 22:13:16
email:   feicht.peter@t-online.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Echt Professionell Super!!

Datum:   15.02.2000 um 11:58:47
email:   gebe-telkom@t-online.de
Name:   Georg Bemmerl DH2RT
Inhalt der Mitteilung:   Super gemacht Robert UND crew Vy 73+ 55 de georg DH2RT

Datum:   14.02.2000 um 13:58:46
email:   ESK-Computerdienst@T-Online.De
Name:   Christoph Kieslich
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für Deine Arbeit!!

Datum:   18.01.2000 um 08:33:26
email:   Hans.Pollak.@wellcom.at
Name:   Hans Pollak
Inhalt der Mitteilung:   73 von OE4HPC

Datum:   12.01.2000 um 20:38:22
email:   Fischer_Siegfried@t-online.de
Name:   DO1RF
Inhalt der Mitteilung:   Gratuliere zu den neuen Seiten. Sie sind gut gelungen und sehr informativ. vy 73 de Siegfried

Datum:   11.01.2000 um 11:35:23
email:   DC9LX@t-online.de
Name:   Klaus Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Prima gemacht.

Datum:   09.01.2000 um 09:57:46
email:   DL6RDB@T-Online.de
Name:   DL6RDB
Inhalt der Mitteilung:   DAS IST SPITZE. MACH WEITER SO !!!!!

Datum:   04.01.2000 um 23:05:26
email:   dl5xl@agcw.de
Name:   Felix J. Riess
Inhalt der Mitteilung:   Dem Projekt www.amateur-funk.de wünsche ich viel Erfolg und niemals nachlassenden Enthusiasmus! 73 de DL5XL, Felix, http://www.qsl.net/dl5xl/.

Datum:   03.01.2000 um 20:41:43
email:   a9848175@unet.univie.ac.at
Name:   Joachim
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Grüße an ALLE aus Wien! Tolle Homepage, alles Gute weiterhin. 73, de OE6PJD/1

Datum:   03.01.2000 um 17:11:30
email:   dk4do@d-koenig.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich schein der erste hier zu sein. Mal sehen wie sich diese Homepage entwickelt. 73 Dirk http://d-koenig.de

Datum:   31.10.1999 um 16:43:59
email:   hirnyak@web.de
Name:   Maksym Girnyak
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde es immer sehr schön wenn man etwas über Funkamateure im Internet findet. DE1MXG (15) DOK:S 08 Görlitz

Datum:   28.10.1999 um 23:03:07
email:   harry-jaeger@topmail.de
Name:   Harry
Inhalt der Mitteilung:   Angenehmer Aufbau, gut gemacht. gefällt mir.Sicher macht es viel Arbeit aber ihr könnt stolz sein , weiter so. Vieleicht macchen andere OVs es auch. 73 55 DC1AX

Datum:   12.10.1999 um 20:50:38
email:   josef.felserer@01019freenet.de
Name:   Josef.Felserer
Inhalt der Mitteilung:   Das ist eine wirklich schöne Homepage. Gratulation an dich, Robert DG6RBU Gruß Josef

Datum:   12.10.1999 um 08:14:00
email:   maier@regensburg.ihk.de
Name:   Rudolf Maier
Inhalt der Mitteilung:   Interessante Details gefunden, die ich noch nicht kannte

Datum:   26.09.1999 um 17:04:32
email:   spider1@t-online.de
Name:   Haase Dieter
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   07.09.1999 um 06:59:51
email:   w7dog@c2i2.com
Name:   Tom Roberts
Inhalt der Mitteilung:   Hallo von Arizona, 73's de Tom W7DOG/DA2XH

Datum:   06.08.1999 um 20:22:07
email:   dd3sw@darc.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   tolle Homepage, 73 de dd3sw (U18)

Datum:   25.07.1999 um 21:37:12
email:   richard.markl@vr-web.de
Name:   Richard Markl
Inhalt der Mitteilung:   Prima Aufmachnung Euere Seite Bravo - macht weiter so ! Richard DF 8 RM

Datum:   22.07.1999 um 21:14:17
email:   richard.markl@vr-web.de
Name:   Richard Markl
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Visitenkarte von Eurem OV. Prima gemacht - gratuliere DF8RM - Richard

Datum:   22.07.1999 um 09:14:01
email:   dl8kg@darc.de
Name:   DL8KG, Hans
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ! Fein, dass man euch auch im Internet findet, nicht nur auf dem Mönchshofener Berg. Servus de Hans, DL8KG

Datum:   18.07.1999 um 11:10:57
email:   stowi@01019freenet.de
Name:   Stowasser André
Inhalt der Mitteilung:   Gruß an alle I-Netler aus dem Städtedreieck!

Datum:   01.07.1999 um 08:06:07
email:   A.Hirmer@zeichen-team.de
Name:   Armin Hirmer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Funker! Wußte gar nicht, daß im Städtedreieck dahingehend so viel geboten wird. Glückwunsch zu Eurer Web-Site, sie ist durchaus gelungen. Weiter so.... Viele Grüße aus Maxhütte von Armin

Datum:   30.06.1999 um 20:27:35
email:   webmaster@amateur-funk.de
Name:   Robert Riepl
Inhalt der Mitteilung:   Nun ist es also soweit. Wir haben die eigene Domain. Und ein Gästebuch ist auch wieder verfügbar. Ich hoffe doch es werden bald einige neue Kommentare darin zu finden sein. Wie auch schon in unserem ersten Gästebuch so ist natürlich auch hier Lob und Kritik erlaubt. Ich hoffe nun, daß noch viele Einträge folgen werden.



Neue Eingabe

Zurück